Animagi A-Wurf

Letzten Freitag konnte ich mich schließlich von der Arbeit losreißen, um mich aufzumachen, ein wunderschönes Wochenende bei Sabine (Animagi Whippets) und Andi in Tirol zu verbringen. Endlich, endlich hab’ ich’s geschafft, und konnte die kleinen Racker des Animagi A-Wurfs auch mal persönlich kennenlernen!

Die 5 Wochen alten zuckersüßen Welpen waren bereits im eigenen Welpenzimmer untergebracht, aber wenn sie so richtig voll aufdrehten, war ihnen sogar das zu wenig und Sabine liess sie dann auch mal – unter guter Aufsicht – die anderen Räume besichtigen.

Marley war anfangs total neugierig und mußte natürlich auch ins Welpenzimmer, um diese seltsamen kleinen Dinger zu begutachten. Doch letzten Endes, waren ihm alle 7 Welpen auf einmal doch etwas zu aufdringlich und er zog es vor, das Gewusel im Welpenzimmer lieber von draußen zu verfolgen! 🙂


Einzeln sind die kleinen Dinger ja besser zu ertragen, denkt Marley.

Mittlerweile kommt Sabine als Ziehmami schon ziemlich zum Einsatz, während sich Nisha doch immer öfter von der ausgelassenen Bande zurückzieht, um mal in Ruhe ein Nickerchen zu machen. Dafür wird Sabine auf Trab gehalten und ist auch gefordert, sich immer wieder neue Herausforderungen für die kleine Rasselbande auszudenken, was sie auch super hinkriegt. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Gastfreundschaft und für die Gelegenheit das Geschehen rund um die Welpenaufzucht so hautnah miterleben zu können.

Mehr Fotos von den Kleinen gibt’s auf Flickr!

2 thoughts on “Animagi A-Wurf”

  1. Ach, die warn ja soooo süß! Mann es ist schon eine Ewigkeit her seit dem diese Bande unser Haus und den Garten unsicher gemacht hat. Wird Zeit, dass die B’s kommen!

    lg
    Sabine und Co

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*