Foto: Dan Shalloe
Da Marley aufgrund seiner Verletzung während der letzten Wochen eben etwas kürzer treten mußte, bleibt hier auch ein wenig Platz für ein Update von der Rennbahn der großen Freunde:
In der Freudenau fand das Internationale Wiener Rennwochenende statt und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Marley spürte die Aufregung die in der Luft lag und suchte Startboxen und Hasenzug, aber nach einer Weile begnügte er sich mit der zahlreichen Hundegesellschaft die es im Besucherareal gab.
Seine persönliche Favoritin:
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber süß ist sie ja doch 🙂
Auch Irish Wolfhounds waren zu Gast:
Bei der traditionellen Schleppjagd vor den Galopprennen war die Faszination für Marley natürlich umso größer, da ja scheinbar doch auch Hunde auf der Bahn laufen durften – die englischen Foxhounds beeindruckten nicht nur durch ihre Leichtführigkeit sondern auch ihre Ausdauer – insgesamt legten sie während dieser Schleppjagd um die 10 km zurück!
Aber am faszinierendsten waren natürlich die edlen Vollblüter und das Renngeschehen rund um Führring, Tribünen und Wettkassen.
Und schon in 3 Wochen gibt’s im gleichen wunderschönen Ambiente ein Internationales Coursing des FCW bei dem dann die Windhunde im Mittelpunkt stehen und Marley hoffentlich auch wieder am Rasen mitmischen kann.
(Alle Fotos von: Dan Shalloe)